Dienstag, 8. Januar 2013

Ein Wunschtäschli ...

... mit einem Dom aus pinkem Leder ...


... auf graumeliertem Wollfilz ...


... mit Reißverschluss ...


... und Gürtelschlaufe ...


... ist gerade erst vor ein paar Tagen entstanden ... und begleitet jetzt schon seine neue Besitzerin auf einen netten Kurzurlaub ... so sind Handy, Geld und ein bißl Schnickschnack immer schön griffbereit :o)

Herzliche Grüße ... DESI

1 Kommentar:

  1. liebe desi...

    huch... du bist ja eine neue leserin bei mir... freu!!!
    schöne sachen zeigst du hier...
    schön, dass ich dich so entdeckt habe...

    deine gutscheine, dein bratapfelkuchen und deine filz/näh/inspirationen... haben mich schon überzeugt... wenn mal mehr zeit da ist... dann klick ich mich auch durch das jahr 2009 durch... es gibt viel zu tun...

    liebste grüße
    nancy

    ps. wie hast du mich denn gefunden?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...