Dienstag, 15. Januar 2013

Darf ich vorstellen ...

... meine neue Freundin ... die Janome Memory Craft 6600 ... ein paar Tage bin ich um sie herumgeschlichen ... jetzt nähern wir uns gerade an ...






 ... und ich habe sie schon dolle in mein Herz geschlossen :o)))))

Einen schönen Tag wünscht euch DESI ♥

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    So eine habe ich auch seit einem Jahr hier stehen und liebe sie sehr - ein ganz fleißiges Arbeitsbienchen ;o).

    Viel Spaß beim weiteren Kennenlernen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dieser tollen Errungenschaft und viel Spaß beim Ausprobieren!
    LG, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...