Dienstag, 30. Oktober 2012

Schau mal an der Haustür ...

Wenn man ein bißl kränkelt, freut man sich ganz besonders über liebevolle ausgesuchte und selbstgemachte Geschenke ...


Dankeschöööön, liebe Nina ... * freu * freu * freu *

Herzliche Grüße und einen schönen Abend ... DESI ♥

Montag, 29. Oktober 2012

Neuer Versuch ...

Meine Perlenengelbilder mit herzigem Holzrahmen waren ja "im nu fott". Die gleichen Rahmen habe ich leider immer noch nicht gefunden :o(

Aber vor kurzem sind mir diese kleinen weißen Holzherzen (ca. 14 cm x 13 cm) in die Hände gefallen ... ich konnte nicht daran vorbeigehen.
 
Bei dieser Variante habe ich als Hintergrund Pünktchenstoff verwendet und die Schutzengel an ein Satinbändchen gehangen ...






Ich hoffe, euch gefällt diese Variante auch so gut wie mir ... diese helle Variante kann ich mir super im Kinderzimmer als "Aufpasser für die Kleinen" vorstellen ... aber natürlich nicht nur da ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Dezente "Kunstwerke" ...

Ich mag die Art dieser Bilder sehr sehr gerne ... schlicht gehalten, mit kleinen Hinguckern in der Größe 25 cm x 25 cm.

Sie passen super als Glücksbringer oder als Hochzeitsgeschenk, zur Geburt oder Taufe ... oder für einen lieben Menschen einfach nur so.













Diese Bilder sind im letzten Jahr entstanden ... die neuen Werke werde ich euch auch mal "die Tage"  zeigen.

Herzliche Grüße und einen schönen Start in die Woche ... DESI ♥

Sonntag, 28. Oktober 2012

Vorsicht Bilderflut ...

Vorhin habe ich davon geschrieben, dass ich so langsam mit den Vorbereitungen meines Weihnachtsmarktes beginne ... dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch immer noch nicht alle Dinge vom letzten Markt gezeigt habe *schäm* ;o)

Mit ganz vielen unterschiedlichen Karten gehts einfach mal los ... Glückwunschkarten zum Geburtstag, zur Geburt, zu Weihnachten, zu Ostern, zum Jahreswechsel, zur Prüfung, zur Hochzeit ... Trauerkarten, Schutzengelkarten, Grußkarten ...

Ich habe im letzten Jahr einfach mal ganz unterschiedliche Dinge ausprobiert ... schlicht, verspielt, bunte, dezent, mit Schnickschnack oder ohne, mit Filz, Perlen, Satinband, Stickern, Anhängern, Stoff, Fotos ...

Einige Karten gefallen mir heute nicht mehr so gut (ich zeig sie einfach trotzdem) ... und gaaanz viele Karten finde ich immer noch schön :o)))












Herzliche Grüße und einen schönen Abend ... DESI ♥

Ganz viel Glück gefällig ?

Ich kanns auf jeden Fall gebrauchen ;o)

Bald fängt die Weihnachtsmarktzeit an: Gemütlich schlendern und einkaufen bei netter Weihnachtsmusik, heißem Glühwein und tollen Leckereien ... ja, so stellt man sich das vor.

Im letzten Jahr endete meine Premiere auf einem Weihnachtsmarkt leider mit einem totalen Wetterdesaster, (welches aber glücklicherweise noch mit einem tollen Umsatz wettgemacht wurde).
 
Ich werde mir auf jeden Fall eine zweite Chance geben ... am 1.Dezember ist es soweit und ich bin schon mitten drin in meinen Vorbereitungen. Dann wird es hinten heraus hoffentlich nicht so brasselig ;o)

Einer der Renner im letzten Jahr war mein "Glück im Glas" ... daher dürfen die kleinen Glücksbringer auch in diesem Jahr natürlich nicht fehlen :o)


Ich verschenke sie wirklich gerne ... sie passen zu so vielen Gelegenheiten.

Und wenn man mag, kann man die kleinen aus Fimo gefriemelten Fliepis auch als Anhänger nutzen ... an der Kette, am Schlüsselbund ...


Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag ... DESI ♥

Samstag, 27. Oktober 2012

Zur kleinen Auszeit ...

... meiner Kollegin Klaudia gabs ein "Kölsches Notfalltäschli" aus Filz...


... gefüllt mir vielen Dingen, die Frau so braucht.


Herzliche Grüße und einen sonnigen Samstag ... DESI ♥

Freitag, 26. Oktober 2012

Für Hannes ...

... habe ich zur Geburt ein kleines Kuschi genäht ...


... eine Seite gepimpte Baumwolle ... die andere Seite kuscheliges Fleece ...


... passend dazu habe ich eine Schnullerkette geperlt ...

 

 ... in braun und grün ... meiner Lieblings-Farbkombi für Jungs ...


 Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ... DESI ♥

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Es hängt wohl schon ...

... mein erstes Raffrollo im Patchwork-Style ... hier schon mal ein kleiner Teaser ...


... ich bin gespannt, wie es am Fenster aussieht :o)

Herzliche Grüße und ein gutes Nächtle ... DESI ♥

Dienstag, 23. Oktober 2012

HH ...

... immer wieder eine Reise wert :o)))


Herzliche Grüße ... DESI ♥

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Für Daan ...

... gab es zum Geburtstag eine Krone mit Klettzahlen zum Mitwachsen ... und ein passendes Wendehalstuch dazu ...








Herzliche Grüße ... DESI ♥

Montag, 8. Oktober 2012

Schon VIER Jahre ...

... wird mein Patenkind Philipp heute ... da musste flott eine Ergänzungs-4 für die Geburtstagskrone her ...


Gefeiert haben wir auch ... schön wars und jetzt gehts ab in Bettchen.

Ein gutes Nächtle wünscht DESI ♥

Samstag, 6. Oktober 2012

Schnullerkettenalarm !!!

Ohne viele Worte :o)

... pink mit natur ...



 ... lila mit flieder ...



... braun mit hellblau ...



Einen schönen Abend wünscht DESI ♥
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...