Sonntag, 2. Dezember 2012

Schön war's ...

Das Daumen drücken hat super geholfen ... bestes Wetter - knackig kalt, aber kein Regen. Ich habe mich superdick eingepackt und gefühlt, wie ein Michelinmännchen ... dafür habe ich aber keine Minute gefroren - den neuen Angorasocken sei Dank :o)

Nette Kunden, Gute-Wünsche-SMS&Mails, liebe Überraschungsbesuche und viele helfende Hände haben den Tag wirklich besonders gemacht ... ein richtig großes DANKESCHÖN dafür :o)


Es ist wirklich Wahnsinn, an was man alles denken ... und natürlich auch hin- und herkutschieren muss. Ich habe richtig gut verkauft ... es aber mal wieder mit der Menge total übertrieben - typisch ich. Also falls ihr noch etwas braucht: Meldet euch !

Heute habe ich erstmal schön ausgeschlafen (so ein Tag ist echt nicht ohne), zu Hause klar Schiff gemacht, die Reste gut in meinem Arbeitszimmer verstaut und bin mit Männe lecker Essen gegangen.

Und ich bin ganz stolz auf mich ... ich habe es trotz der Marktvorbereitung doch echt auch noch geschafft, für Männe einen Adventskalender zu machen ... spontan entstanden und schlicht gehalten ... Schnickschnack mit Glitzer und Jedöns ist eh nichts für ihn ;o)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch ein gutes Nächtle.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Das Lostöpfli ist geschlossen ... in den nächsten Tagen gibt es das Ergebnis - ich bin schon gespannt, wen es dieses Mal trifft.

1 Kommentar:

  1. Liebe Desi
    Was fuer ein toller Stand. Und Glueckwunsch dass die Geschaefte gut gelaufen sind.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...