Freitag, 23. November 2012

Sind diese Gestecke nicht toll ???

Erst habe ich ein / zwei Muster davon gemacht ... dann war die ersten Reaktionen von family & friends sooo toll, ich musste einfach nachlegen :o)))

 








Mal schauen, was die Marktbesucher dazu sagen :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

3 Kommentare:

  1. Was die Marktbesucher sagen? "Her damit!" :D
    Das ist eine wunderschöne Weihnachtsekoration. Vor allem der Stern ist herrlich. Die natürlichen Farben ohne viel Blinbling gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Also ich nehme von beidem jeweils einen. Ich mag das traditionelle lieber als diese moderne Deko. Das passt dann natürlich perfekt bei uns rein =)
    Du machst soooo tolle Sachen. Ich will auch haben.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen. Vier davon und Du hast einen perfekten 'Adventskranz'.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...