Mittwoch, 21. November 2012

Noch mehr Rehlein ...

Die Kieferzapfen mit den Rehlein haben es euch wohl angetan ... heute zeige ich euch eine  Kranzversion ... super dezent ... einfach zauberhaft ... und nicht nur in der Weihnachtszeit eine hübsche Deko ...







Oder etwa nicht ?

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Jetzt weiss ich, was aus meinem "geerbten" Kranz wird! Die Rehlein liegen auch schon bereit. Mal sehen, ob ich das auch so toll hinkriege.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon ...

      Vorsichtig mit dem Heißkleber - weniger ist manchmal mehr ;o)

      Erst mal ohne Kleber die richtige Position finden ... einen kleinen Tropfen unter die Pfötchen machen ... und dann vorsichtig andrücken.

      Wünsche dir ganz viel Erfolg !

      GLG ... DESI

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...