Freitag, 30. November 2012

Man denkt ja immer ...

... man hat nicht genug gemacht ... und auch, weil ich die Kränze so sehr mag ... ich konnte nicht anders - also habe ich letzte Woche noch ein paar nachgelegt ;o)











Herzliche Grüße ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. total schön sind die! verkaufst du die auf einem markt oder schmücken die alle dein zu hase?
    ;-)
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Ich könnte mir vorstellen auch mal mit ein paar Kränzen meine Wohnung zu dekorieren.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...