Dienstag, 20. November 2012

Es weihnachtet (schon bald) ...

Ich habe die Idee, meinen Stand in zwei Hälften zu teilen ...

Nettigkeiten, die auf der einen Seite ihren Platz finden sollen, habe ich euch in den letzten Tagen gezeigt.

Die andere Seite möchte ich mit Adventsdeko (und Weihnachtsdeko) ausstatten ... diese werde ich euch im Laufe der Woche zeigen.

Heute beginnen wir mit ein paar schlichten - aber wie ich finde sehr schicken - kleinen Kränzen, Sternen und Herzen ...

Diese finden bestimmt einen schönen Platz ... z.B. zwei/drei versetzt im Fenster ...

Genug der Worte, jetzt lasse ich Bilder sprechen ;o)))



 




 


Einen schönen Tag wünscht euch DESI ♥

Kommentare:

  1. Liebe Desi
    Die Kraenze sind wunderschoen. Manchmal ist weniger echt mehr. Ich finde sowas viel schoener, als so ueberladenes 'Zeugs'.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Shippy, meine treue Leserin der "fast" ersten Stunde :-)

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...