Sonntag, 28. Oktober 2012

Ganz viel Glück gefällig ?

Ich kanns auf jeden Fall gebrauchen ;o)

Bald fängt die Weihnachtsmarktzeit an: Gemütlich schlendern und einkaufen bei netter Weihnachtsmusik, heißem Glühwein und tollen Leckereien ... ja, so stellt man sich das vor.

Im letzten Jahr endete meine Premiere auf einem Weihnachtsmarkt leider mit einem totalen Wetterdesaster, (welches aber glücklicherweise noch mit einem tollen Umsatz wettgemacht wurde).
 
Ich werde mir auf jeden Fall eine zweite Chance geben ... am 1.Dezember ist es soweit und ich bin schon mitten drin in meinen Vorbereitungen. Dann wird es hinten heraus hoffentlich nicht so brasselig ;o)

Einer der Renner im letzten Jahr war mein "Glück im Glas" ... daher dürfen die kleinen Glücksbringer auch in diesem Jahr natürlich nicht fehlen :o)


Ich verschenke sie wirklich gerne ... sie passen zu so vielen Gelegenheiten.

Und wenn man mag, kann man die kleinen aus Fimo gefriemelten Fliepis auch als Anhänger nutzen ... an der Kette, am Schlüsselbund ...


Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. wie süss sind den diese kleine fliegenpilze.....jööööö! danke fürs zeigen! lg tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...