Dienstag, 11. September 2012

Experimentieren total ...

.. lautet mein Motto der letzten Tage.

Besondere Umstände erfordern manchmal flotte und kreative Ideen ... ganz vernarrt bin ich in das Ergebnis von meinem Experiment "Spängchen für Erwachsene" ... gerne hätte ich den Haarclip auch selber behalten ... aber ich bin mir sicher, dass es bei einer lieben Freundin in wirklich guten und dankbaren Händen landet ...


... und das passende Accessoires für dieses Tuch sein wird ...


... beides habe es mit besonders viel Liebe gewerkelt ... "Made with love "


Wünsche euch einen schönen Abend ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...