Sonntag, 26. August 2012

Geburtstagskronen nähen ...

... ist für mich immer wieder eine kleine Herausforderung, denn es sind so viele Kleinigkeiten zu berücksichtigen. Ich nähe sie ohne Vorlage, also ist es hier oder da schon mal etwas knifflig ... vielleicht sollte ich mir selber mal ein kleines Tutorial dazu schreiben ;o)

Aber ich werde immer routinierter darin ... hier das aktuellste Werk:

Eine Geburtstagskrone aus Stoff in rot - weiß - grün ...


... mit kleiner DOM-Applikation ...


...  und dem lustigen Zwergenband ...


... wie immer ist die Krone durch einen Klettverschluss zum "Mitwachsen" gedacht. Also gibt es die Klettbuttons auch direkt "Älterwerden" mit dazu.


Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...