Samstag, 14. Juli 2012

Ohne Moos nix los ...

Vor einigen Wochen habe ich euch schon mal ein Geldgeschenk zu dem Thema gezeigt ... diese Variante in einer kleinen Glasflasche gefällt mir immer noch richtig gut.  Ich habe aber nach einer Variante gesucht, die ich auch gut per Post verschicken kann.

In meinem Kopf hat sich das Puzzle irgendwann zusammengesetzt ... und gestern Abend, ganz spontan, habe ich die Idee endlich umsetzen können :o)))

Dem Claudchen sei Dank ... hat sie doch in 'nem Nebensatz fallen lassen, dass sie gerne Geld verschenken möchte ... habe sie direkt drauf festgenagelt und wir haben es gemeinsam gebastelt.


Nett verpackt in Zellophanfolie mit passendem Schleifchen (an dem man mindestens 4 Mal zuppeln muss, damit es schön aussieht) ... fertig ! Ohne Moos nix los ... ich finde es supi ... Yippieh :o)))

EDIT: Schaut mal ... hier habe ich euch noch einige Ideen für die CD-Boxen als Geldgeschenk zusammengestellt ... ich individualisiere euch gerne eure persönliche CD-Box ... schreibt mir einfach eine Email.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...