Dienstag, 19. Juni 2012

Ich liebe es, ...

... wenn meine "Kundinnen" Spaß daran haben, gemeinsam mit mir individuelle Geschenke zusammenzustellen ... bei der Auswahl der Stöffchen und Bändchen mitzuwirken ... und daraus süße Teilchen entstehen zu lassen ... Geschenke, die nicht von der Stange sind, sondern mit ganz viel Herz entstehen.

Hier ein aktuelles Exemplar ... ein  Kuschelkissen für Tim ... als Geschenk zur Geburt ... in der Größe 30 cm x 30 cm ...



  



Ich bin gespannt auf die Reaktion von Klein-Tim ... und seinen Eltern.

Dani, das hast du toll ausgesucht :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    die Umsetzung unserer beider kreativ-Brains war mal wieder fantastisch! Ich freue mich auf viele weitere Teilchen, die wir gemeinsam fabrizieren!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...