Sonntag, 20. Mai 2012

Für Nela ...

Mensch, was war das ein Spiel ... Fußball kann sooo ungerecht sein :o( 

Nach dem gestrigen Abend fällt es nicht so besonders leicht, den letzten Urlaubstag so richtig zu genießen ... bevor ich mich so langsam wieder an neue kreative Dinge gebe, zeige ich euch heute ein lila Geschenkpaket, welches ich noch vor dem Urlaub an die kleine Erdenbürgerin Nela überreichen durfte ...


... ein flaches Kuschelkissen ... die eine Seite Baumwolle mit Zackenlitze und applizierten Namen und Herz ... die Rückseite auch einem superkuscheligen Kuschelzottelfleece ...


... passend dazu eine herzige Krabbeldecke ... wattiert mit Volumenfleece ...


... und eine Schnullerkette ...


... natürlich auch in lila ...


... genau wie die Karte mit einem kleinen Schutzengel, die wir mit diesem Spruch beschrieben haben ...


Wir schenken dir einen Engel ...

... für die Träume, dass sie sich erfüllen mögen ...
... für die Freude, dass sie dein Leben prägen möge ...
... für die Hoffnung, dass sie deinen Weg begleiten möge ...
... für die Liebe, dass sie dir Halt und Wärme geben möge ...
... für den Frieden, dass er deine Gedanken und Taten leiten möge ...
... für das Leben, dass es dir gelingen möge.


Herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntag ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...