Sonntag, 1. April 2012

Tauscherei :o)

An dieser Stelle möchte ich der lieben Melanie ganz herzlich für einen wunderbaren Tausch danken.

Melanie hat sich eine Schnullerkette für ihren Neffen Jakob und Schlüsselanhänger für ihre beiden Mädels Emma und Luisa ausgesucht. Damit Melanie nicht leer ausgeht, habe ich ihr noch ein bißl was dazugelegt. Einen Perlenschutzengel und ein paar Kärtlis.

Ein ganz schön buntes Päckli ist es geworden ... möchtet ihr mal schauen?



Was habe ich mir ausgesucht?

Naja, ich bin ja leider immer noch (mal schauen wie lange noch) stickmaschinenlos. Melanie hat mir einen ganzen Schwung meiner Wunschpilze gestickt... freu ***

Davon musste ich einige natürlich direkt verarbeiten :o)

Ist diese pilzige Trilogie nicht süß ...






Das war mein erster Tausch. Und ich bin begeistert.

Wirklich toll, welche netten Leute man im www kennenlernt ... die einem gerne helfen und mit denen man solche tollen Sachen tauschen kann ... DANKESCHÖÖÖN :o)

Falls ihr auch mal Lust auf einen DESI-Tausch habt ... meldet euch einfach.
Ich würde mich sehr freuen :o)

Herzliche Grüße und ein sonnigen Restsonntag ... DESI

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...