Sonntag, 15. April 2012

Geschenkideen ... Teil 4

Ihr Lieben, mein kreativer "Themenspeicher" der alten lila Fotos neigt sich dem Ende.

Meine kleine Geschenkerunde geht jetzt in die letzte Runde. Starten wir mal mit einem Kuschelkissen ... einer Kissenhülle mit Hotelverschluss ... passend für Kisseninlets in der Größe 40 cm x 40 cm ...


... lila Kuschelstoff mit einer kleiner Bommelborte und einem süßen Pipmatzstoff ...


 ... dieses Stöffchen habe ich auch für diese Mini-Kissenhüllen verwendet ... gefüllt sind diese mit kleinen Kirschkernsäckchen ...


.... und auch kleine Kühlakkus passend wunderbar rein ... genau wie bei diesem "kleinkarierten" Teilchen ..


... beide Stöffchen kombiniert habe ich bei dieser Mutterpass-Hülle ...


... kombiniert mit einer kleinen, weißen Häkelborte ...


... weiter gehts mit einer Mini-Wimpelkette ... zum Gucken und Greifen am Kinderwagen oder zur Deko im Kinderzimmer oder oder oder ...


... diese Wimpel kann man natürlich noch aufpimpen ... beispielsweise mit dem Namen wie hier bei Emma ... oder auch mit verschiedenen Materialien füllen wie bei diesem Post ... oder auch bei diesem Eintrag ...


... und zum Abschluss nochmal eine Schnullerkette ... schlicht und schön :o)


So, das war's jetzt aber wirklich ;o) 

Es wird langsam Zeit, dass ich mal wieder fit werde und etwas Neues schaffen kann. Immer nur alte Fotos bearbeiten und online stellen ist auf die Dauer etwas langweilig.

Herzliche Grüße und einen sonnigen Sonntag ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...