Montag, 30. April 2012

Brumm brumm ...

... ist das Motto dieser U-Heft-Hülle.

Verschiedene Stoffversionen habe ich euch ja schon mal gezeigt. Da ich aber sooo gerne mit Filz arbeite, habe ich mich in den letzten Wochen auch mal an Filzversionen versucht ...


... außen ein schöner 1mm-Wollfilz in grau ... mit Spacer-Webband kombiniert ...

... innen ein passender Karo-Stoff in hellblau ...


... aufgenähte Buchstabenperlen zeigen uns, wer der neue Inhabers der Hülle ist ...


Ich finde die Filzhülle toll und denke, sie ist bestimmt noch robuster als die Stoffversionen.

Hoffentlich gefällt sie euch (und natürlich dem neuen Besitzer) auch so gut wie mir ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...