Dienstag, 6. März 2012

Hilfe DESI ... wir brauchen Ersatz ...

Philipp hat eins von seinen Lieblingskuschis im Kindergarten verloren :o(
Er möchte ein blaues Kissen haben.

Das Problemchen können wir schnell lösen. Wie gut, dass ich noch einen Bestand an fertigen Kissen hier habe. Philipp hat sich das hier ausgesucht ...


Blau ist es wirklich geworden ... aber kein Kuschi - sondern ein großes Kissen ... er ist ja auch schon groß ;o) ... und Baustellenfahrzeuge gehen bei meinem kleinen "Baggerboy" ja eigentlich auch immer :o)


Jetzt heißt es Daumen drücken. Hoffentlich ist das neue Kissen auch in der Nacht die richtige Wahl.

Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...