Sonntag, 1. Januar 2012

Zwanzigzwölf ...

Prosit Neujahr ... hoffe, ihr seit gut reingekommen und der Kater ist nicht allzu groß ;-)

Ich wünsche euch alles Liebe & Gute ... Gesundheit & Zufriedenheit ... Erfolg & Gelassenheit ... Glück & Fröhlichkeit ... und alles das, was ihr euch auch wünscht.

Und hier starte ich das neue Blogjahr mit ganz viel Glück im Glas ...

 




... die Gläschen - wie auch die Glückskekse - waren der absolute Renner auf dem Weihnachtsmarkt und auch danach. Die Nachproduktion war auch hier schon schnell wieder futsch. Aber das werden bestimmt nicht die letzten Teilchen gewesen sein. Passt beides doch so gut für sooooooo viele Anlässe.

Lasst es ruhig angehen im neuen Jahr.

Alles Liebe und herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...