Samstag, 21. Januar 2012

Geschenkideen ... Teil 1

Heute und in den nächsten Tage zeige ich euch viele kleine Lieblingsstücke, die man wunderbar als Geschenkepaket miteinander kombinieren könnte ... als Geschenk zur Geburt ... zur Taufe ... oder einfach nur so.

Da ich die Farbkombi grün/braun/natur im Moment sehr mag, starten wir einfach mal damit :-)

Ein Kuscheldom ... in einem weichem grünen Fleece ... fluffig gefüllt zum knuddeln und liebhaben ... bestimmt besonders toll für kleine Kölner oder FC-Fans ... den die lieben ihren Dom ja schließlich ganz besonders ... man könnte die Teilchen bestimmt auch gut mit einem Quitschi oder einer Rassel füllen :-)


Eine Schnullerkette mit Namen ...


... schön, praktisch, individuell ... und "hier auf'm Land" immer wieder ein Überraschung, da noch nie sooo bekannt ...


Ein Kuschi aus einem kuscheligen Fleece ... ein faches, kleines Kuschelkissen/-tuch ...
zum Köpflein drauflegen oder einfach zum knuddeln ...


... und einem kleinen praktischen Detail ... einer Schlaufe, an der man die Schnullerkette befestigen kann ...


Hier mal eine Variante in braun ...


... die Kids lieben diese kleinen Teilchen ... und auch mir gefallen die Kuschis sehr :-)



Die Kuschis lassen sich auch wunderbar individualisieren ... sas könnte zum Beispiel dann aussehen wie hier bei Mats (klick).

Noch ein kleiner Tipp am Rande:
Nicht alle Babys sind Schnullerkinder. Man kann die Schnullerketten auch wunderbar zweckentfremden, denn sie sind doch viel zu schade, um in der Ecke zu landen.

Warum nicht einfach das liebste Kuschi (oder auch das liebste Kuscheltier) bei kleinen Ausflügen im Kinderwagen "sichern". Einfach die Schlaufe der Schnullerkette durch die Schlaufe des Kuschis ziehen und den Holzclip am Kinderwagen befestigen ... fertig :-)

Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...