Montag, 9. Januar 2012

Für Johann ...

 ... gab es zur Geburt neben dem Schnullerkettchen eine Wickelunterlage "to go".

Die eine Seite sowie die Taschen schön robust in einem anthrazitfarbenen Baumwollstoff ... die Innenseite in einem grünen Kuschelfleece. Das Ganze habe ich mit Volumenfleece gefüttert, damit das der kleine Mann auch bequem liegen kann ... nicht nur beim wickeln, sondern "on tour" bestimmt auch mal einfach so.


Zusammengeklappt sieht die Wickelunterlage so aus ... sie passt gut in eine Tasche und somit ein schöner und zweckmäßiger Begleiter ...


Den Inhalt habe ich direkt mit dazugepackt ...Windeln, Creme, Babyöl, Einmalwaschlappen und Feuchttücher ...


Mit dem passenden Kärtli sieht das komplette Geschenkepaket dann so aus :o)

  

Mal schauen, was der kleine Johann dazu sagt ;o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Also ich an Johanns Stelle würde mich riesig freuen *grins*!
    Sehr schöne Farben und Stoffe!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...