Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch ...

... und ganz viel Glück im Keks von mir für euch, damit 2011 prima wird :-)


 


Ich finde die selbstgebastelten Glückskekse wirklich klasse ... sind auch schon alle weg und die Nachproduktion auch :-)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 25. Dezember 2011

Geklappt :o)))


Wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN ...

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Samstag, 24. Dezember 2011

Liebes Christkind ...

... für alle diese Lieben musst du mir schöne Geschenke bringen ... klappt das?


Ich gehe mich jetzt mal fertig machen ;-)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kurze Verschnaufpause ...

... vor dem Endspurt ...


In den letzten Tagen und Wochen musste ich leider das Bloggen ein wenig vernachlässigen :o(

Vollzeit arbeiten, Vorbereitung Weihnachtsmarkt mit anschließenden Aufträgen, eigene Geschenke organisieren, Weihnachtsfeiern, Kurzurlaub, Plätzchen backen, Häuschen (einigermaßen) sauber halten und weihnachtlich dekorieren, Weihnachtsessen vorbereiten, ... da ist mein Blog leider ein bißl auf der Strecke geblieben,

Aber, aber, aber ... das wird sich bestimmt ganz bald wieder ändern. Ich habe euch doch noch soooo viel Kreatives zu zeigen :o)

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 18. Dezember 2011

Und auf dem Heimweg ...

... haben wir noch einen kleinen Abstecher hierhin gemacht ...


... war das ein usseliges Wetter ... danke "Joachim"...



... Herbstmeister :o) ...


... und ein tolles kleines Stadthotel gefunden ... mit ganz viel Liebe zum Detail ...


... hier waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal :o)

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag ... DESI ♥

PS: Und jetzt gehen wir unser Bäumchen holen :o)

Samstag, 17. Dezember 2011

Auszeit

Na, wo waren Männe und ich für ein paar Tage ?
 

 
 
 
 

  





 
 

Richtig ... in Salzburg ... schön war's :-)

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ... DESI ♥

Freitag, 16. Dezember 2011

Und gleich noch eins ...

... heute in rot ...




Herzliche Grüße ... DESI ♥

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Für kleine Mädchen ...

 ... und ihre gefühlten 1000 Spängchen ...


... habe ich ein Utenilo gebastelt ... mit lila Punktestöffchen überzogen ... und weißer Zackenlitze ...


... mit einem Haken für die Haargummis ...


... gleich noch einem ...

 

... und ein bißl Blingbling musste natürlich auch mit drauf ...



Herzliche Grüße ... DESI ♥

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...