Mittwoch, 30. November 2011

Huuuhuuh ... der Countdown läuft ...


Denkt an meine kleine Happy Birthday Verlosung ... wer mag, kann gerne noch bis einschließlich Samstag (03.12.) mitmachen ... hier geht es lang :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Das gilt auch für meine "stillen" Leser ... schickt mir einfach eine Mail an info@byDESI.de

Dienstag, 29. November 2011

Individuelle Geschenkpakete ...

... mag ich am allerliebsten ... heute zeige ich euch das Päckli von Mats ... Mr. M. :o)))

... ein kuscheliges Kuschi aus grünem Fleece mit kleiner Baumwollapli &Trageschlaufe ...


... die Rückseite farblich abgestimmt in braunem Fleece ...


 ... und der passenden Schnullerkette ...


... die Kombi grün / braun finde ich echt toll ...


... so sieht es dann komplett aus :o)))

  

Habt einen schönen Abend.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 27. November 2011

Gestern Abend noch fertig geworden ...

... ist unser Advents"kranz" ... auf den letzten Drücker - aber immer noch früh genug ;o)


Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Samstag, 26. November 2011

Happiness ...

... das Motto des Tages ...


dahiner steckt ein Schlüsselanhänger in Filz ...



Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ... DESI ♥

Donnerstag, 24. November 2011

Liebe ...

... und soooo viele gute Wünsche zum verschenken ...

Ein Bild mit passender Karte ist mal wieder entstanden ...und immer wieder gerne gesehen :o)))

 



Herzliche Grüße und einen stressfreien Wochenendspurt ... DESI ♥

Freitag, 18. November 2011

Das braucht kein Mensch ...


Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag.
Wie gut, dass ich den Eintrag zu meiner Happy Birthday Verlosung schon am Abend vorher geschrieben habe, denn seit Mittwoch hat es mich so richtig erwischt.

Grippe, Nebenhöhlen & Mandeln entzündet, Kopf- und Gliederschmerzen ... das volle Programm. Gerade war ich beim DOC - jetzt muss ein Antibiotikum ran. Ich lege mich jetzt wieder hin. Wie doooof, hatte doch noch das eine oder andere vor :o(((

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Dienstag, 15. November 2011

*** Happy Birthday Verlosung ***



Yippiiiieeeh ...

Bald ist es soweit ... morgen feiert mein kleiner Blog seinen 2.Geburtstag :o)))

Es ist wirklich der Wahnsinn, wie schnell die letzten beiden Jahre vorbeigegangen sind.

Über jeden neuen Leser und eure lieben Kommentare habe ich mich wirklich sehr sehr sehr gefreut. Eure bunten und kreativen Blogs sind immer wieder eine tolle Inspiration für mich.

Als Dankeschön möchte ich eine kleine Happy Birthday Verlosung für euch starten.
Wie bei meinen vergangenen Verlosungen, werde ich eine kleine Überraschung für den Gewinner zusammenstellen.

Hinterlasst mir bis zum 03.12.2011 als (Neu- oder Alt-)Verfolger einen Kommentar zu diesem Post.

Wenn ihr mögt, mopst euch das Bild für eine Verlinkung auf eurem Blog. Das würde mich freuen, denn ein bißchen Werbung schadet schließlich nie ;o) ... und es verdoppelt eure Gewinnchance. Schreibt dann einfach einen zweiten Kommentar.

Also ihr Lieben, auf geht's ... springt hinein ins das Überraschungs-Lostöpfli.

TOI TOI TOI :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Warum habe ich den 03.12. ausgewählt? Das verrate ich euch in den nächsten Tagen.

Montag, 14. November 2011

Lila ...

... ist immer noch total gefragt.


Für Tiffany gibt es zur Geburt ein lila Schnullerkettchen ... viel Spaß damit:o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 13. November 2011

"Sowas möchte ich auch haben" ...

 ... hat die Schwester einer Kollegin gesagt, als sie ihr kölsches Notfalltäschli gesehen hat. Na, das kriegen wir doch :o)

Der Dom wunschgemäß in ROT ...


... das Täschli in anthrazit ...


... mit Klett zum verschließen ...


... und wenn sie mag, mit dem passenden Schlüsselanhänger dabei ...


... die Kombination von Filz & Dom finde ich immer wieder schööööön.


Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag ... DESI ♥

Samstag, 12. November 2011

I ♥ ...

... meine ersten Labels ... schlicht & schick sind sie geworden  ... I ♥ 


Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende ... DESI ♥

Sonntag, 6. November 2011

Ich habe immer gesagt:

"Wenn ich (irgenwann mal) eigene Visitenkarten bestelle, dann kommt auf jeden Fall ein Kalender hinten drauf."

Tataaaa ...  schön sind sie geworden ... ich freu mich :o))))


Herzliche Grüße und einen tollen Rest-Sonntag ... DESI ♥

Mittwoch, 2. November 2011

Einfach nur wundertoll ...



Roger Cicero - In diesem Moment 
Quelle: Youtube 

Herzliche Grüße ... DESI ♥ 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...