Donnerstag, 31. März 2011

Mit Mandarinenorange ...


... geht es weiter bei KEEP CALM AND LURE SPRING ... 

 

Der aufmerksame Leser merkt, dass es sich um ein altes Foto handelt.
Mich hat leider ein grippaler Infekt niedergestreckt :o(... und in unserer Wohnung gibt es eigentlich nichts interessantes Orangenes ?!? Dafür findet ihr heute aber hier gaaaanz viel Mandarinenorange.

Herzliche Grüße ... DESI ♥ 

Samstag, 26. März 2011

Heute ...

... haben wir die Taufe von Emma gefeiert ... schön war's :o)))

Selbstgemachte Geschenke gab es natürlich auch ... die zeige ich euch die Tage ... hier schon mal unser Kärtli.


Schlaft gut ihr Lieben.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

D = DESI = Gewonnen :o)))


Das muss unbedingt festgehalten werden, damit Männe sich ein bißl ärgern kann ;o))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Donnerstag, 24. März 2011

Mit Korallenrot ...

 
... startet eine neue Woche bei KEEP CALM AND LURE SPRING ... 

 

Herzliche Grüße ... DESI ♥ 

PS: Mehr Korallenrot gibt es heute hier.

Samstag, 19. März 2011

Vollmond ...


Habt einen schönen Abend ...

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Freitag, 18. März 2011

Donnerstag, 17. März 2011

Mit Kirschblütenrosa ...


... geht es in die nächste Woche bei KEEP CALM AND LURE SPRING ...


... wie schreibt es Nic es so treffend ...
"heute nicht um den Frühling zu locken, denn der Frühling wird auch ohne uns kommen. Es sind Kirschblüten als Zeichen der Hoffnung."

Wie so viele von euch schockieren mich die Ereignisse der letzten Woche und stimmen mich unendlich traurig. Für das, was in Japan passiert ist ... und leider immer noch passiert ... dafür kann man nicht wirklich die passenden Worte finden. Auch hier wird es morgen still sein ....


Herzliche Grüße ... DESI ♥ 

PS: Mehr Kirschblütenrosa gibt es hier bei Luzia Pimpinella.
PPS: Das wunderschöne Kirschblütenpapier, welches ich bei den Magnetnuggets auf dem obersten Bild verwendet habe, gibt es hier bei Lupinus Salon.

Sonntag, 13. März 2011

Zum Wochenenden-ende ...

... ein kunterbunter Teaser ;o)


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Freitag, 11. März 2011

Für Ida ...

... gibt es ein kuscheliges Kuschi ... die Vorderseite beige gepunktet ...

 

... mit einem kleinen Schäfli ... ich hoffe, man erkennt es ;o))) 


... und ihrem Namen ... die Rückseite aus einem kuscheligen braunen Kuschelstoff ...


... und natürlich mit kleinem persönlichen Brieflein samt Pflegeanleitung für die Mama.


Liebe Ida, ich wünsche dir alles Liebe und kuschelige Träume.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Donnerstag, 10. März 2011

Mit Fliederlila ...

... startet eine neue Woche bei KEEP CALM AND LURE SPRING ... 


Hach, ich liebe Lila ... und ich liebe Herzen ... da passt das Bildchen doch bestens :o)))


Mehr Fliederlila gibt es heute hier.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 6. März 2011

Kleines Frühstück ...


... auf unserer Terasse bei strahlenblauen Himmel und wunderbaren Sonnenschein ... wie kann der Sonntag besser beginnen :o)

Habt einen sonnigen Tag.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Freitag, 4. März 2011

Für Dante ...

... ein Wunschfarben-Schnullerkettchen ...



Viel Spaß damit, kleiner Mann.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Donnerstag, 3. März 2011

Mit Hyazinthenblau ...


... geht es diese Woche weiter bei KEEP CALM AND LURE SPRING ... 


Weiberfastnacht ... ist heute hier im Rheinland. Wünsche euch einen jecken Tag.

Hoffentlich sind wir heute abend nicht ganz so blau wie unser Wochenthema ;o)))

Kölle Alaaf ... DESI ♥

 PS: Hier gibt es noch viel mehr blau :o)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...