Sonntag, 18. Dezember 2011

Und auf dem Heimweg ...

... haben wir noch einen kleinen Abstecher hierhin gemacht ...


... war das ein usseliges Wetter ... danke "Joachim"...



... Herbstmeister :o) ...


... und ein tolles kleines Stadthotel gefunden ... mit ganz viel Liebe zum Detail ...


... hier waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal :o)

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag ... DESI ♥

PS: Und jetzt gehen wir unser Bäumchen holen :o)

Kommentare:

  1. oh ihr wart in der City...respekt..ich fahr vor Weihnachten gar nicht mehr rein...die Menschenmassen ist ja nicht so meins...und irgendwie find ichs auch ein klein bisschen schade das Gedrängel..aber das gehört wohl auch ein bisschen dazu..meine Familie liebt den Rummel und würde am liebsten jeden Tag auf den Weihnachtsmarkt...tja und Herbstmeister...yes!!!
    ich lass mal liebe Weihnachtsgrüße da ..und schöne Bilder :-)
    emma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...