Sonntag, 4. Dezember 2011

Puuuh ...

... das Wetter war sowas von besch... :o(


Das hat natürlich viele Leute davon abgehalten, den Weihnachtsmarkt zu besuchen oder mal in aller Ruhe zu stöbern. Die Besucherzahl war deutlich niedriger als in den letzten Jahren. Mit Schirm, Wind und nassen Füßen ... schön shoppen ist sicherlich was anderes.

Ich hatte mir den Aufbau meiner Bude so schön vorgestellt ... hatte extra zusätzliche Klapptische und -stühle für vor die Bude mitgebracht, um die vielen bunten Teilchen ordentlich zu präsentieren. Aber da hat mir das Wetter echt einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste schwer improvisieren.


Alles in allem hat meine Premiere aber wirklich gut geklappt. Die Resonanz auf meine Werke war wirklich positiv. Viele Kleinigkeiten und einige große Teilchen habe ich verkauft ... diverse Aufträge mit nach Hause genommen ... einige avisierte Besuche von Freunden und Bekannten, die lieber mal bei mir im Warmen und mit Ruhe schmökern möchten kommen, stehen auch noch aus.

Und als ich am Ende des Tage meinen Kassensturz gemacht habe, war ich doch wirklich schwer überrascht. Da ist ganz schön was zusammengekommen ... und das bei den Voraussetzungen. Über den Tag verteilt ist mir das garnicht so vorgekommen. Kleinvieh macht doch ganz schön viel Mist.


Ein ganz großes Dankeschön an meine tollen Helfer ... allen voran Männe und meine Schwägerin Susi, die beide fast den ganzen Tag für mich geopfert haben :o)

Danke auch für die vielen guten Wünsche, das kräftig Daumen drücken, an meine vielen neuen Kunden und meine Freunde, die zum Teil einem richtigen Shoppingwahn verfallen sind ... eigentlich dachte ich, ich hätte euch schon mit viel zu viel selbstgemachten Dingen beschenkt und zugeschmissen ... aber ich sehe: Da geht noch was ;o)))


Das waren spannende & intensive neun Wochen Vorbereitungszeit, ein anstrengender & erfolgreicher Verkaufstag ... und auf jeden Fall eine Erfahrung wert :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Dein Büdchen sieht aber auch toll aus und das ganz alleine. Und du wirst sehen, ein paar Dinge kommen dann noch hinterher weg ;-)
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass Dein Stand ganz schnuckelig ausgesehen hat. Schoen, dass Du auch mit dem 'Ergebnis' zufrieden warst.
    Sei ganz lieb gegruesst
    Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...