Samstag, 24. Dezember 2011

Kurze Verschnaufpause ...

... vor dem Endspurt ...


In den letzten Tagen und Wochen musste ich leider das Bloggen ein wenig vernachlässigen :o(

Vollzeit arbeiten, Vorbereitung Weihnachtsmarkt mit anschließenden Aufträgen, eigene Geschenke organisieren, Weihnachtsfeiern, Kurzurlaub, Plätzchen backen, Häuschen (einigermaßen) sauber halten und weihnachtlich dekorieren, Weihnachtsessen vorbereiten, ... da ist mein Blog leider ein bißl auf der Strecke geblieben,

Aber, aber, aber ... das wird sich bestimmt ganz bald wieder ändern. Ich habe euch doch noch soooo viel Kreatives zu zeigen :o)

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...