Dienstag, 13. Dezember 2011

Die Auflösung ...


... meiner kleinen Verlosung.

Anita von GrinseStern - die glückliche Gewinnerin - hat ihr Päckli in Österreich in Empfang genommen.

Darin enthalten ein selbstgewerkeltes Filzarmband mit Wechselelement ...


... zwei passende Haarbänder mit Wechselelement dazu ...


... und viele verschiedene Filzteilchen zum Wechseln ...


... und immer wieder neu variieren.


Und weil im Umschlag noch ein Platz war, habe ich ihr noch ein paar selbstgebastelte Karten dazugelegt ...


... für die unterschiedlichsten Anlässe, denn Kärtlis kann man nie genug haben. Und da Anitas Tochter sich Arm- und Haarband direkt geschnappt hat, bleibt wenigstens ein bißl was für sie übrig ;-)


Liebe Anita, viel viel Spaß mit deinem Gewinn ... und für die nächsten Tage alles erdenklich Liebe & Gute.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Schaut mal bei ihr im Blog vorbei ... sie ist echt sooo kreativ und macht sooo tolle Fotos. Wie schon bei meinen beiden anderen Verlosungen ist es echt spannend, eigene Sachen in "fremden" Blogs zu sehen. Ein witziges Gefühl :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...