Mittwoch, 7. Dezember 2011

And the winner is ...



... Kommentarliste von oben nach unten durchgezählt ... Taaaataaa ...

GrinseStern by Anita 

Meine Liebe, gaaaanz herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, meine Nachricht erreicht dich rechtzeitig. Bitte melde dich bei mir (info@byDESI.de) und sende mir deine privaten Kontaktdaten ... dann macht sich deine Überraschung schon bald auf den zu dir :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Was die Überraschung ist? Das wird jetzt natürlich noch nicht verraten ... Die Auflösung folgt, sobald das Päckli bei Anita angekommen ist.

2 Kommentare:

  1. ohhhh *hüpfhüpffreu*
    ich kanns kaum glauben...und bin schon mega gespannt :)
    ohhh ich freu mich ja soooo
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    Ich bin schon soooo gespannt :)
    Winterliche Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...