Dienstag, 15. November 2011

*** Happy Birthday Verlosung ***



Yippiiiieeeh ...

Bald ist es soweit ... morgen feiert mein kleiner Blog seinen 2.Geburtstag :o)))

Es ist wirklich der Wahnsinn, wie schnell die letzten beiden Jahre vorbeigegangen sind.

Über jeden neuen Leser und eure lieben Kommentare habe ich mich wirklich sehr sehr sehr gefreut. Eure bunten und kreativen Blogs sind immer wieder eine tolle Inspiration für mich.

Als Dankeschön möchte ich eine kleine Happy Birthday Verlosung für euch starten.
Wie bei meinen vergangenen Verlosungen, werde ich eine kleine Überraschung für den Gewinner zusammenstellen.

Hinterlasst mir bis zum 03.12.2011 als (Neu- oder Alt-)Verfolger einen Kommentar zu diesem Post.

Wenn ihr mögt, mopst euch das Bild für eine Verlinkung auf eurem Blog. Das würde mich freuen, denn ein bißchen Werbung schadet schließlich nie ;o) ... und es verdoppelt eure Gewinnchance. Schreibt dann einfach einen zweiten Kommentar.

Also ihr Lieben, auf geht's ... springt hinein ins das Überraschungs-Lostöpfli.

TOI TOI TOI :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Warum habe ich den 03.12. ausgewählt? Das verrate ich euch in den nächsten Tagen.

29 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!!!!! :))
    ICh spring mal mit in den Lostopf ;)
    Mach bitte noch viele Jahre weiter so.

    Viele Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, man soll ja nicht vorzeitig gratulieren ... aber dann liest du es einfach morgen. ;-) Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!! Mach weiter so, es ist echt toll!!!

    Und sehr gerne spring ich gleich mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ... und verlinkt habe ich dich auch:

    http://bluemchenswelt.blogspot.com

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. wow, 2 Jahre... die Zeit vergeht, was?
    ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute!

    Da ich deine Sachen sehr gerne mag und auch Überraschungen liiiiiebe -wer tut das nicht- möcht ich gern mit in deinen Lostopf hüpfen.
    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt :)

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Bleib uns noch lange erhalten!!! Ich schau so gern bei dir vorbei.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Da springe ich doch auch gerne in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße, Marlia

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe zum 2-jährigen ♥
    solnage bin ich zwar noch nicht ganz dabei - aber immer wieder gerne!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. und hier bist du verlinkt:
    www.duftmanufaktur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und ganz besonders gute Besserung.
    Ich lass mich gern überraschen.....:-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratulier Dir von Herzen zu 2 Jahren Bloggerei und wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Desi
    Schon wieder Blog-Geburtstag??? Hatte ich nicht bei Deinem ersten eine tolle Handy-Tasche gewonnen?
    (die ist übrigens jeden Tag im Einsatz!!!).
    Dann gratuliere ich Dir mal ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  13. So, jetzt habe ich Dich auch verlinkt. ♥

    AntwortenLöschen
  14. anlauf.......... hüpf .... und schon bin ich drinnen :)

    alles liebe zum 2 jährigen
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Muss man sich ja fast in den Kalender eintragen, wenn du dann immer mit tollen Verlosungen lockst ;-)
    Alles Gute - mach noch viele Jahre weiter!

    AntwortenLöschen
  16. hallo desi,

    glückwunsch zum bloggeburtstag!

    bin gerne dabei.

    grüßle (ich glaube von um die ecke :) )

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  17. So, verlinkt bist du nun auch

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag,....
    2 Schon???....wahnsinn ;o)))
    gerne springe ich ins Lostöpfchen und lasse viele liebe Grüße hier und
    Gute Besserung!!!

    Karla

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum 2.Blog-Geburtstag.
    ich wundere mich auch immer wie schnell doch die Zeit verfliegt ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Desi, habe deinen Blog gerade bei Karlas Chaosecke entdeckt und ein bißchen gestöbert. Tolle Sachen stellst du her- das kölsche Notfalltäschchen ist der Knaller :-)!!
    Ich wage mich mal ins Lostöpfchen und sende dir LIEBE GRÜSSE!!!,
    Doro

    AntwortenLöschen
  21. huhu, auch ich schließe mich an, tolle sachen hast du bei dir. habe dich über duftmanufaktur entdeckt und werse dich auch gleich auf meinem blog posten(den ich leider ganz schpön vernachlässigt habe :-( )
    liebe grüße aus dem norden deutschlands

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Desi, auch von mir happy birthday zum Blog :) Hab gesehen, dass Du krank warst. Hoffe, alles ist wieder gut?! Macht immer wieder Spaß die Ergebnisse Deiner Kreativität zu bewundern. Ein schöner Ausgleich für den nicht immer so bunten Alltag. 03.12. ?! Bin gespannt... Auf bald Mal wieder im wahren Leben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und alles Gute! Schöner Blog! Dann versuche ich doch einfach auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere auch herzlich und danke auf diesem weg für die vielen netten Inspirationen . Dorchen

    AntwortenLöschen
  25. Oh das klingt ja alles sehr sehr spannend. Ich hüpfe mit Anlauf ins Töpfchen und wünsche ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  26. hallo Desi,
    ich liebe Überraschungen!
    Drum möchte ich auch gern mitmachen.

    Verlint hab ich dich auch schon ;-)

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Dachte eigentlich das ich schon auf der netten Kommentarliste bin... Hab doch glatt vepasst mich einzuschreiben, tz,tz,tz.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...