Freitag, 18. November 2011

Das braucht kein Mensch ...


Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag.
Wie gut, dass ich den Eintrag zu meiner Happy Birthday Verlosung schon am Abend vorher geschrieben habe, denn seit Mittwoch hat es mich so richtig erwischt.

Grippe, Nebenhöhlen & Mandeln entzündet, Kopf- und Gliederschmerzen ... das volle Programm. Gerade war ich beim DOC - jetzt muss ein Antibiotikum ran. Ich lege mich jetzt wieder hin. Wie doooof, hatte doch noch das eine oder andere vor :o(((

Herzliche Grüße ... DESI ♥

5 Kommentare:

  1. Oh je, na dann aber ganz schnelle Besserung! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh je... das hört sich nicht gut an.
    na dann kurrier dich erstmal richtig aus und werd bald wieder fit.

    Gute Besserung
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh je...
    ich wünsche dir ganz schnell gute besserung.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein!!! Ich wünsche Dir von HERZEN eine GUTE BESSERUNG!!! Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...