Montag, 3. Oktober 2011

Selbst ist die Frau ... DIY


Wenn Frau nicht "zig Euronen" für ein bisschen mehr Ordnung im Nähreich ausgeben möchte, dann muss sie wohl selber ran ;o)

Hier ist mein neustes Werk ... mein Garnrollenhalter



... und der andere Schnickschnack hat auch noch Platz gefunden :o)))

Hach, ich freue mich doppelt: Über das passgenaue Teilchen und über die gut 3 Euro Materialpreis (Brett aus der Restekiste & Nägel mit kleinem Kopf ... beides Baumarkt) .

Eine schöne Woche wünscht euch DESI ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön! Sowas könnte ich mir auch mal bauen für meine Bänder und Borten! Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine supergute Idee!!! Ärgere mich auch immer über die vertüdelten Garnrollen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...