Sonntag, 9. Oktober 2011

Gestern ...

... ist mein Patenkind Philipp schon drei Jahre alt geworden :o)


Bagger & Co stehen immer noch hoch im Kurs, also durfte die Geburtstagskrone im Baggerlook nicht fehlen ...


... auch hier wieder mit Klettverschluss und austauschbaren Zahlen zum "mitwachsen".


Habt einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Desi,
    das ist eine schöne Geburtstagskrone! Und das Mitwachs-/Austauschdetail - sehr raffiniert und durchdacht! Muss ich mir merken.
    Happy Birthday, dem Patenkind! 3 ist so ein herrlich(anstrengend)es Alter - mein Wirbelwind befindet sich grad mitten drin und wir haben unglaublichen Spaß mit ihm!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...