Sonntag, 18. September 2011

Für mich ...

... ein Täschli für meine Täschlis ... mit Außentaschen an beiden Seiten ... für die Dinge, die man immer mal wieder benötigt ...


...  einem Reißverschluss, damit die ganzen Kleinteile nicht rausfallen ...


... mit Schlaufen zum anklipsen der Schlüssel ...


So hat man schnell alles zu Hand ... und auch schnell alles in eine andere Tasche umgepackt. 
 
Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Sowas kann jede Frau gebrauchen!!! Und zur Freude meine Mannes: Opelfahrerin ;O)
    Lieben Gruß
    Sandra
    PS Bin grade neue bei Dir reingehopst

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...