Sonntag, 17. Juli 2011

Die Auflösung ...

... von meinem kölschen Teaser ...

 

... für meine kölsche Moni gab es zum Geburtstag ein kölsches Täschli aus einem hellgrauen Leinen ...


... kombiniert mit einem roten Pünktchenstoff. Das Täschli kann einfach so genutzt werden ...


... aber auch als Hülle für ein Kühlpad oder Kirschkernwärmkissen ...


... beides passt genau rein ...


Ich hoffe, dass Täschli muss nicht allzu häufig für Beulen und Schmerzen herhalten.

Da die liebe Moni seeeehr ideenreich ist, wird ihr bestimmt auch noch die eine oder andere Alternativverwendung einfallen ;o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...