Freitag, 18. Februar 2011

Yummy ...

... Bergische Kaffeetafel  ...


... große Futterei am letzten Sonntag bei Claudchen und beim Volki ;o) ...


... mit alle Mann einen Gutschein aus dem Glücksmomente-Kalender von Christel & Alfred einlösen :o)

Lecker war's ... und natürlich viiiiieeeeel zu wenig - naja, halt wie jedes Mal ;o))))))

Habt einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. mmmhhh... waffeln! köstlich. habe ich gestern auch versucht...ist aber leider in die hose gegangen :-(
    lg bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja die bergische Kaffeetafel...gehört Milchreis irgendwie dazu, ne? Schwarzbrot auch, oder?

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mja, lecker, bergische Kaffeetafel ist toll!


    Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

    Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...