Samstag, 26. Februar 2011

Wie sagt Männe so schön ...

... an diesem Wochenende spielen wir "Jugendherberge" ;o)))

Gestern haben wir die ersten beiden von unseren großen Nichten & Neffen "aufgenommen" ... türkisch gegessen ... DVD geschaut ... und das hier gemacht ...


... gleich folgen die nächsten beiden und dann schauen wir SECHS uns gemeinsam das hier an ...


Habt einen schönes Wochenende ... wir haben es ganz bestimmt :o)

Herzliche Grüße ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Desi,

    sieht ja alles toll aus.

    Viel Spaß bei Eurem Wochenende!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Wir wollten schon sooo lange mal wieder Bowlen gehen... DAS werde ich mal angehen!

    Liebe Montagsgrüße
    von ANja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...