Dienstag, 11. Januar 2011

Dieses herzige Täschli ...

... hätte ich am liebsten selber behalten ... 

 

Die Kombi aus einem tollen Filz in anthrazit, braunem Leder und braunem Pünktchenstoff gefällt mir richtig gut.

 
Da das Täschli für die Aufbewahrung einer Brille gedacht ist, ...


... habe ich es fein mit Pünktchen gefüttert ;o)))

 

Hach ... ich glaube, ich werde mit bei Zeiten auch so eins nähen ;o))


Habt einen wunderschönen Abend.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Liebe Desi! Ich kann dich verstehen, mir würde es auch schwer fallen mich von diesem süssen Täschchen trennen zu müssen! Dir auch noch einen schönen Abend! Liebe Grüße! Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich nur zu gut verstehen, mir geht es manchmal auch so. Dein Täschchen ist aber auch zu süss. Aber das ist doch dann genau das richtige Geschenk, so wird sie bestimmt auch ne riesen Freude daran haben;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbkombi...Kompliment!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...