Samstag, 31. Juli 2010

Schnullerkette ... mal anders

Für eine liebe Kollegin habe ich an einer besonderen Schnullerkette gearbeitet ...


... die Farbgestaltung mag überraschen, aber wir haben sie gemeinsam ganz bewusst ausgesucht ... sie hat eine besondere Bedeutung ...


... die Schnullerkette geht nämlich in eine Multikulti-Familie ...


rot - weiß - rot ... für Kanada
blau - weiß - rot ... für Frankreich
schwarz - rot - gelb/gold ... für Deutschland


... und die selbstgenähten Filz-Dömlein ... na klar, für Kölle :o))


Ich hoffe, dass die Schnullerkette gut in Kanada ankommt und wünsche dem kleinen Leo ganz viel Spaß damit.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Donnerstag, 29. Juli 2010

Lasst ...

... die Woche locker fluffig ausklingen ...

Hiermit geht's ganz bestimmt :o)))

Quelle: Youtube

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Dienstag, 27. Juli 2010

Noch ein Röckli ...

... für die liebe DESI ♥ ... also mich ;o)))

... mit einer feinen hellsilbrigen Stickerei ...


Mit passendem Gürtel ... der alternativ als Schal getragen werden kann.
Wieder eine "ruhige" Variante (gelle, liebe Claudi) ... aber für meinen Job kann ich davon einfach nicht genug bekommen.

Herzliche Grüße ... und ein gutes Nächtle ... DESI ♥

Sonntag, 25. Juli 2010

Universum ...

Quelle: Youtube

Heute das erste mal bewusst gehört ... sooooooo schööööön :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Für mich ...

... ein neues Röckli ...


... mit Blume und Gürtel, der auch als Schal getragen werden kann ...


... mit Spitze und Mädchen-Rüschen ...


Ich habe das Teilchen schon Probegetragen ... passt supi.

Das Ganze ist ohne ein konkretes Schnittmuster entstanden. Ich habe einfach einen Rock (der mit gut passt) abgepaust und für mich individualisiert :o)))

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ... DESI ♥

PS: Aber vor'm fotographieren hätte ich das Teilchen wohl doch mal besser gebügelt ;o(((

Samstag, 24. Juli 2010

Teaserauflösung ...

... ein Geschenk zur Hochzeit samt vielen guten Wünschen ...


... mit Herz & Liebe gestaltet und gerahmt ...


... natürlich mit passender Karte.


Fertig zum verschenkt werden :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Freitag, 23. Juli 2010

Ein kleiner Teaser ...


... zum hoffentlich guten Start ins WE :o)

Herzliche Grüße ... ... DESI ♥

Mittwoch, 21. Juli 2010

Ein herziges Täschli ...


... zum Geburtstag für meine liebe Kollegin Christiane ... Happy Birthday :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 18. Juli 2010

Und der Rest ...

... von Jan´s-Geschenkeschützenfest ;o)))







Liebe Grüße ... DESI ♥

Samstag, 17. Juli 2010

Und psssst ...

... die Schnullerkette zeige ich auch schon mal ...



... aber nicht verraten ;o)))

Relaxte Grüße ... DESI ♥

Freitag, 16. Juli 2010

Für Jan ...

... gibts als Vorgeschmack schon mal die gestempelte Karte ...




Die Geschenke werden natürlich nachgereicht, sobald sie den kleinen Mann erreicht haben :o)

Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende ... DESI

Donnerstag, 15. Juli 2010

Für Theo ...






Herzliche Grüße ... DESI ♥

Mittwoch, 14. Juli 2010

Buntiges ...







Herzliche Grüße ... DESI ♥

Dienstag, 13. Juli 2010

DESI ♥

Wie versprochen die Auflösung ...

Die Idee kam mir, als ich die Kette für mein Girly-Nichtchen gemacht habe ...

Warum nicht die Scheiben auch für meinen Lieblingswechselring nutzen?

Hier mein erster Entwurf ... mal mit braun kombiniert ...


... und hier mal mit grün ...


... der Farbenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt ... und den Texten natürlich auch nicht.

Morgen werde ich die neue Scheibe das erste Mal ausführen. Mal schauen, ob es jemandem auffällt ;o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Girly-Nichtchen Nr.1 trägt ihre neue Kette fast täglich. Bei ihren Freundinnen ist das Teilchen bestens angekommen. Girly-Nichtchen Nr. 2 kriegt natürlich auch eine Wunschkette. Die Farbkombi haben wir schon gemeinsam ausgesucht ... sie weiß nur noch nicht, welchen Text sie haben möchte.

Sonntag, 11. Juli 2010

Verfallen bin ich seit Jahren ...

... diesen Ring-Wechsel-Systemen ... den Namen nennen darf ich hier ja wohl nicht ;o)))


Ich finde die Idee einfach toll. Man kann sich immer und immer wieder neuen Schmuck zusammenstellen ... in vielen Farben und verschiedensten Konstellationen


Im letzten Jahr habe ich damit angefangen mir selber Aufsätze zu nähen ... passend zu meinen Klamotten ... hier ein Beispiel


Neulich kam mir die Idee, etwas Neues auszuprobieren ... das Ergebnis zeige ich euch in den nächsten Tagen :o)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche ... DESI ♥

PS: Na, dann sind wir ja wenigstens gegen die Weltmeister im Halbfinale ausgeschieden :o(((

PPS: Olé olé ... und unser Thomas Müller ist Torschützenkönig geworden ... und bester Jung-Profi :o)))

Quelle: T-online

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Sich freuen über das hier ...

Quelle: DFB

Klar ist auch ein bißl mehr dringewesen ...

... aber wer hätte am Anfang der WM den schon gedacht, dass wir den dritten Platz holen ?!?


- ausgedacht und gesammelt von Stephi -

Sonnige Grüße ... DESI ♥

Samstag, 10. Juli 2010

Und heute ...


... gewinnen wir das kleine Finale :o)))

Das hoffe ich zumindest und drücke kräftig die Daumen.

Herzliche Grüße ... DESI♥ bei 37°C

Freitag, 9. Juli 2010

"Wundertoll ..."

... sagte mein großes Girly-Nichtchen spontan, als ich sie nach ihrem derzeitigen Lieblingswort gefragt habe.

Etwas später schob sie noch hinterher "Außerdem sage ich in letzter Zeit andauernd lass mich".

"Warum fragst du mich das?", wollte sie natürlich wissen.

Die Antwort habe ich ihr dann nicht gesagt ... sondern etwas später geschenkt ...




Nicht so einfach, diese Schlagbuchstabengeschichte ... aber für's erste Mal bin ich echt zufrieden ... mein Girly-Nichtchen auch :o)))

Hier im Internet durfte man ja schon häufiger auf euren Seiten solche tollen Anhänger bewundern ... aber für sie war es was ganz Neues.

Herzliche Grüße und einen tollen Start ins Wochenende ...
DESI ♥ bei 34°C
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...