Montag, 31. Mai 2010

"Isch liebe Deutscheland... da da da da da da ..."

Auch am Tag zwei nach ihrem tollen Sieg ist ganz Deutschland im Lena-Fieber.

Das war aber auch echt ein Wahnsinnsding. Das werden wir alle doch so schnell nicht vergessen.


Ja und nun werfen andere wichtige Ereignisse ihre Schatten voraus.
Endlich !!! Die WM steht vor der Tür.

Da muss natürlich auch die richtige Verpackung her.
Eigentlich sind wir alle so gut wie eingekleidet ... nur in Kölle war kein einziges WM-Shirt in Größe 62/68 zu finden :o(((

Damit die kleine Janne nicht "ohne was" dasteht, habe ich mich mal flott an mein Nähmaschinchen gesetzt ...

Gestern haben wir das Shirt den fussball-verrückten Eltern überreicht ... daher kommt nun heute das Ergebnis ...


Hach ... selbstgemacht ist doch immer wieder schöner als selbstgekauft :o)))


Die 2010 auf dem Rücken passt bei Janne gleich doppeltgut ...


... WM-Jahr und Geburtsjahr :o)


... und falls wir die WM wirklich gewinnen, wird der vierte Stern auf jeden Fall noch ergänzt.

Olé Olé ... DESI ♥

Sonntag, 30. Mai 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Mein "Sonntäglicher Seelenschmeichler" von heute ...


... ein ruhiger Vormittag mit Männe und einem gemütlichen Frühstück

... ein schöner Nachmittag mit unseren Freunden, bei denen ich einige meiner Geschenke "losgeworden" bin

... ein kreativer Abend mit meinem Nähmaschinchen

Frau, was willst du mehr :o)


Herzliche Grüße und einen guten Start in Woche ... DESI♥

PS: Nähergebnisse und Geschenkeauflösung folgen natürlich in den nächsten Tagen :o)

Samstag, 29. Mai 2010

Geschenkt ...

... bekommen habe ich diesen wunderschönen Anhänger ...


... ist der nicht toll?


Danke Moni ... Bützje :o)))

Freitag, 28. Mai 2010

Gerade ...

... war ich mit meinen beiden Girly-Nichten auf einem schnuckeligen Konzert von dieser jungen Nachwuchskünstlerin ... Aura Dione.


Wer die junge Dame noch nicht kennt. Dieses Lied hier ist doch eigentlich so gut wie jedem im Ohr.


Und das hier ist der aktuelle Titel. Auf SWR3 wird er schon rauf und runter gespielt.


Es war ein schöner Abend ... nicht nur für mich ... den Mädels hat's auch gefallen.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ... DESI

Donnerstag, 27. Mai 2010

Endlich ...

... noch mal was Gebasteltes von mir ...
Wird ja langsam auch Zeit ;o)))

Eine neue Erdenbürgerin hat vor gut zwei Wochen das Licht der Welt erblickt: Sophie ... die jüngste Tochter eines Arbeitskollegen.

Und hier sind die - heute überreichten - Geschenke.

Natürlich eine Schnullerkette ...


... ein Kuschelkissen ... vorne Karo-Baumwollstoff in der Trendfarbe Lila und dezenten Mädchen-Tüddeleien ...


... die Rückseite in einem beigen Zottelstoff ... schön kuschelig ...


... ein kleine Kissenhülle dazu ... mit den passenden "Einlegern" ... einem Gel-Kühlakku und einem Kirschkernkissen ...


... farblich aufeinander abgestimmt ...


... ein Kärtli dazu ...


... alles zusammen sieht das sooo aus ;o)))


Und damit die beiden großen Schwestern nicht leer ausgehen, gibts die passenden Anhänger dazu ...


... mit ein paar Leckereien ...


Ich hoffe, die drei Mädels freuen sich darüber :o)))

Wünsche euch einen schönen Wochenausklang ... und verspreche, dass es hier bald wieder "lebendiger" wird.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 23. Mai 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Meinen heutigen Abend habe ich hiermit verbracht ...


... herrlich entspannend und deshalb mein "Sonntäglicher Seelenschmeichler" ...

- ausgedacht und gesammelt von Stephi -

Die Ergebnisse werden natürlich nachgereicht ... aber erst, wenn sie ihre neuen Besitzer erreicht haben.

Einen schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 16. Mai 2010

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Mein Sonntäglicher Seelenschmeichler heute ...

- ausgedacht und gesammelt von Stephi -

... ein gemütlicher Tag mit Männe zum Urlaubsausklang ... Ausschlafen, Frühstücken, Ausflug ins Ahrtal, ... ich Torfi habe nur leider die Kamera vergessen ;o)

Morgen geht der Alltag wieder los ... oje, wie schnell zweieinhalb Wochen vorüber sind.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Mittwoch, 12. Mai 2010

Wieder da ...


... nach einem wunderschönen Urlaub :o)))
... mit einer recht unschönen Rückreise :o(((

Start mit 3 Stunden Verspätung in Phuket
... daher Anschlussflug von München nach Köln verpasst
... umgebucht worden auf Ausweichflug von München nach Düsseldorf
... mit chaotischem Flugzeugwechsel in München
... ewige Warterei im Flugzeug vor Abflug in München
... turbulenter Flug wg. Regen und Gewitter
... vergebliches Warten in Düsseldorf auf unsere Koffer
... Aufgeben einer Verlustanzeige
... ewiges Warten auf einen Transferbus nach Köln
... ankommen in Köln - natürlich viiiiiiel zu spät
... keine Bahn mehr bekommen
... in ein Taxi gesetzt, um endlich nach Hause zu kommen
... über 50 Euro dafür bezahlen müssen
... den insgesamt 23-stündigen Transfer irgendwie überstanden
... und um 2 Uhr in der Nacht total kaputt in Bett gefallen

Morgen sollen unsere Koffer hier bei uns ankommen. Ich bin gespannt, ob das auch stimmt.
Einziger Trost: Die Urlaubsklamotten könnte ich hier bei dem Schmuddelwetter eh nicht gebrauchen ;o)

Mensch der Urlaub war so schön und dann so ein sch... Abschluss.

Aber wir lassen uns die Erholung nicht nehmen und genießen die restlichen vier freien Tage.

Vielleicht kommt ja auch nochmal was Kreatives zustande.
Das eine oder andere Geschenk wartet noch darauf, endlich "kreiert" zu werden ;o)

Wünsche euch einen schönen freien Tag ...

Herzliche Grüße ... DESI

Montag, 10. Mai 2010

Bitte Daumen drücken, ...

... dass das so bleibt.


Morgen geht es nämlich leider schon wieder nach Hause.

Letzte sonnige Grüße aus Thailand ... DESI ♥

Mittwoch, 5. Mai 2010

Urlaubsimpressionen ...

... zum Nase langmachen - aber das wäre ja böse.

Nein, natürlich sind die Fotos nur zum mitträumen.

Unser Pool mit tollem Blick aufs Meer ...


... mit Relaxboxen nebendran ...


... vom Strand aus ... Ausblick nach links ...


... und nach rechts ...


... Massageboxen direkt am Strand ... eine Stunde Wohlfühlprogramm ... für 'nen Appel und 'nen Ei ...


... supileckeres und nett arrangiertes Essen ... und für deutsche Verhältnisse sowas von preiswert ...


... mit herzigen kleinen Goodies hinterher ...


Komisch, die Cocktails habe ich noch nicht geknipst ;o)))

Hier in Khao Lak ist es echt toll.
Wir freuen uns, dass wir noch ein paar Tage bleiben dürfen :o)

Sonnige Grüße ... DESI ♥

Sonntag, 2. Mai 2010

Die Welt ist doch so klein ...

Da liege ich hier ... relaxe nach einem äußerst anstrengenden Strandtag ;o) ... schau mich ein bißl auf meinen Lieblingsblogs um ... und sehe das erste mal etwas Kreatives von mir in einem anderen Blog. Mannomann, was habe ich mich gefreut :o)))

So sah es bei mir aus ... kennt ihr ja aus einem der vergangenen Posts ...


Und hier bei Emmas Welt seht ihr, dass alles heile angekommen ist ... und die Mädels sich auch gefreut haben ... Ziel erreicht :o)))

Aber irgendwie schon komisch. Da ist man am anderen Ende der Welt und fühlt sich doch gerade ganz nah dabei. Das Internet machts möglich.

Herzliche Grüße und sawadee-kaa ... DESI

Sonntäglicher Seelenschmeichler

Hier sind wir gelandet ...


Es ist hier wirklich so schön wie auf dem Katalogfoto aus meinem letzten Post ...

Beweis gefällig? Bitteschön :o)


Und das Sahnehäubchen obendrauf:

Obwohl wir am anderen Ende der Welt sind, konnten wir trotzdem die "So-gut-wie-sicher-Meisterschaft des FC Bayern" live auf Großbildleinwand schauen und ausgiebig feiern.

Na, wenn das alles zusammen nicht Sonntäglicher Seelenschmeichler genug ist, gelle?


Wünsche euch einen tollen Sonntag.

Sonnige Grüße aus Thailand ... DESI
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...