Donnerstag, 23. Dezember 2010

Warum ...



 ... geht die Adventszeit eigentlich sooo schnell vorbei ... und warum wird es hinten heraus eigentlich doch immer noch ein bißl brasselig ... und das trotz guter Vorbereitung ?

Wie gut, dass ich heute frei habe und ich schon mal Vieles besorgen und erledigen kann. Einkaufs- und Todo-Listen sind geschrieben. Also, auf ins Einkaufsgewühl ...

Wünsche euch einen einigermaßen stressfreien Tag.
Und denkt daran: Immer eins nach dem anderen :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Hey du Liebe!
    Das Bild ist toll! :)
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, und ab morgen dann wunderschöne Weihnachten, und fröhliche und besinnliche Feiertage!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...