Montag, 20. Dezember 2010

In meiner Tasche ...

... habe ich ab sofort immer diesen kleinen Schutzengel dabei. Er ziert den Deckel meines neuen "Lippenpflegestifts" ;o)


Dieser war Teil eines ganz zauberhaften Päcklis, welches ich bei Silke von allerbestes gewonnen habe.


Und als ob sie es geahnt hat: Der Inhalt ist sooo passend für mich.

Ich bin derzeit wieder eine kleine "Rotznase" und musste Männe noch am selben Tag wegen seines Labellos anschnorren. Das ist jetzt nicht mehr nötig  ... und Schoki oder tolle Tassen gehen bei mir ja immer :o)))

 

Na, wenn die Erkältung bei so viel Unterstützung und "Schwein" nicht ganz bald verschwindet ... dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Liebe Silke, nochmal ganz lieben Dank für diesen tollen Gewinn :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Liebe Desi
    Was für ein wundervoller Gewinn. Viel Spaß damit.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, melde mich jetzt erst...ist alles etwas chaotisch im Moment ;(

    Ich freue mich sehr das dir das Päckchen, bzw der Inhalt, so gut gefällt....hab viel Freude dran!! Und ich hoffe die Tücherbox ist mehr zum Anschauen und weniger zum Nachfüllen ;)

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten!!

    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...