Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender

Unsere "großen" Nichten und Neffen haben uns am vorletzten Wochenende besucht.

Die beiden Jungs haben gemeinsam mit Männe einen großen Computer-Spiele-Tag erlebt ... und unsere beiden Girly-Nichten durften sich mit mir mal richtig kreativ austoben ... in meinem neuen "Arbeitszimmer" ;o))

Insgesamt haben wir drei Adventskalender zusammengestellt ... für die Eltern ... und die Geburtstagsoma ... so sahen sie Teilchen am Ende aus ... schön schlicht ...



... in "feinen" Butterbrotstüten an einer dezenten Filz-Zahlen-Girlande ...


... bei den Elternkalendern abwechselnd für Rot-Mama und für Grün-Papa ...


... die zuvor gemeinsam liebevoll geshoppten Geschenke wurden in farblich passendem Krepp-Papier "versteckt" ...


... also ich hätte mich auf jeden Fall seeeehr darüber gefreut :o)))

 

Herzliche Grüße ... DESI ♥ 

PS: Die anderen kreativen Ergüsse zeige ich bei Zeiten ... vielleicht liest ja hier ein "Feind" mit ;o)))

Kommentare:

  1. Es ist eine super Idee. Wir bekamen einen vor einigen Jahren auch von den Kindern. Sie haben es mit Oma gezaubert. Es war wunderschön und ich weiß gar nicht, wer sich mehr gefreut hat, wir, oder sie, jeden Tag schauten sie gespannt zu, wie ihre Geschenke ankommen. Ich werde es nie vergessen. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, so schlicht! Gefallen mir sehr gut eure Kalender - vor allem, dass sogar die Elterne einen bekommen...da werd ich ja neidisch.

    Liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Desi
    der Kalender ist wunderschön. Auch finde ich es toll, daß Du mit Deinen Nichten einen für deren Eltern gebastelt hast.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe DESI
    P-O-S-T!!!!! Du bist ja wahnsinnig. So viele, tolle Sachen. Ganz ♥-lichen Dank. Schöner hätte mein Gewinn nicht sein können.
    GGGLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...