Sonntag, 7. November 2010

Simple Kleinigkeiten ...

... die Frau den Alltag erleichtern ...

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, meine Ketten in unserem großen neuen (noch nicht ganz vollen) Kleiderschrank aufzubewahren.

Schließlich soll an die schönen weißen Wände so wenig wie möglich Schnickschnack geschraubt oder genagelt werden.

Das Passende habe ich leider in Kölle nicht gefunden ... und im Internet auf den ersten Blick auch nicht das Richtige mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Selbst ist die Frau: Das ist aus dem Teaser geworden ...



... ein Kleiderbügel ... der künftig zwar im Kleiderschrank hängen wird ...


... aber nicht behangen mit Klamotten ... sondern mit meinen Ketten :o)))


Eigentlich ganz simpel ... aber für mich genau richtig und genau so, wie ich es mir gewünscht habe :o)

Herzliche Grüße und einen gemütlichen Wochenendausklang ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja prima, die Idee ist einmalig!
    Und ich dachte das ganze etwas größer für Taschen *hihi*!
    Schön ist's geworden, und vor allem die Ketten bleiben staubfrei!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist j eine geniale Idee. Muß ich auch mal machen für meine Ketten.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. tollll :-)
    ganz klasse idee :-)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wirklich tolle Idee, vielen Dank für die Inspiration.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich wollte mich bedanken für den lieben Kommentar, den Du die Tage bei mir geschrieben hast!
    *Freufreufreu*
    :-)))

    Und wo ich das gerade mit dem Kleiderbügel sehe: Das ist eine Superidee! Ich habe meine langen Ketten alle... *hüstel*... im Badezimmer auf einem Handtuchhalter hängen, weil die in irgendwelchen Dosen und Kistchen verknoten würden. Aber das da probier ich echt mal aus! Ich meine sogar... *grübel*... ich hab von diesen Haken noch welche da.
    *Schonwiederfreu*

    So, ich wünsche Dir noch einen tollen Abend und schicke Dir gaaaanz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee!

    Sehr nachahmenswert!!!!!!!!!!!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...