Samstag, 6. November 2010

Mein eigenes Icon ... äh Favicon ;o)))

Guckt mal... Sandra von Rubbel die Katz hat eine tolle Anleitung zusammengestellt. 

Ab sofort schmückt ein eigenes Teilchen meine Adressleiste. 

Es war wirklich so einfach wie versprochen :o)))


Sandra, vielen lieben Dank für deine Mühe.

Herzliche Grüße und ein tolles Rest-Wochenende... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. sehr schick ;-) allerdings heisst es Favicon.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, favicon, icon, wer kann das schon sagen....ich kenn mich da auch nicht aus aber dank deines links habe ich jetzt auch eines (oder einen?). danke für deinen tollen tipp und liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...