Donnerstag, 4. November 2010

Frage ...

Ein bißl läuft meine Verlosung ja noch... in rund zwei Wochen feiern wir unseren 1.Bloggeburtstag :o)))



Ich werde mir in den nächsten Tagen mal Gedanken machen, womit ich den Gewinner überraschen werde ... gibt es vielleicht Wünsche ??? 

Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo, also mein ganz persönlicher Wunsch wäre sowas:

    http://bydesi.blogspot.com/2010/06/ein-kolsches-notfalltaschli.html

    Aber aber natürlich nicht mit Köln, sondern mit dem Stuttgarter Fernsehturm.... So jetzt fliege ich bestimmt aus der Verlosung wegen unverschämter Wünsche, aber du hast ja gefragt.... :))) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...