Montag, 1. November 2010

Bääääähhhhh ...

... ich kann sie einfach nicht mehr sehen ...


Männe und ich haben an diesem Wochenende gefühlte 100 Kartons ausgepackt.

Ein paar Kleinigkeiten noch, dann sind die Wohnräume fertig und können dekoriert werden :o)

Dieser Stapel wartet allerdings in meinem Arbeitszimmer auf mich.
Er schreit jeden Tag "pack mich aus ... ich möchte kreativ sein" ;o)))


Aber ... aber ... aber ... ich war vernünftig und habe mich zunächst auf das "Wesentliche" konzentriert.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Kommentare:

  1. Oh, Gott..... ich beneide dich gerade nicht um das Auspacken, aber etwas um das neu Einrichten. Es ist doch so wahninnig schön, das neue Reich zu übernehmen und schö zu gestalten. Ganz anders als nur mal kurz neu zu dekorieren.
    Viel Spaß beim restlichen auspacken und viele liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Es wird weniger .... wenn Alles fertig dann ist die Freude viel viel grösser.
    Du schaffst das schon :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...