Sonntag, 24. Oktober 2010

Wochenendausklang ...

Unser erstes Wochenende zu zweit in unserem neuen Häusle ...


... so schön ... gemütlich gefrühstückt... zwischendurch immer mal wieder einen Karton ausgepackt ... gebloggt ... gelesen ... lecker Gekochtes von Männe genossen ... aufgeräumt ... alles mit und mit und ohne Eile ... so schön ...


Das Kekshäuschen hat mich an meinem ersten Arbeitstag auf meinem Schreibtisch überrascht ... mit Liebe gefertigt von meiner Zimmerkollegin Sandra ... eine wirklich süße Idee ... im doppelten Sinne :o)

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche ... DESI ♥

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...