Montag, 25. Oktober 2010

Mein Tipp ...

Beim Umzug wurden wir von Family & Friends so richtig toll unterstützt ... LKW organisiert, Möbel ab- und aufgebaut, geschleppt, geputzt, Kuchen gebacken, ...
Das war wirklich toll. Dank den vielen helfenden Händen hat alles so reibungslos funktioniert :o)

Falls ihr mal ein individuelles Umzugsgeschenk benötigt ...
Meine "jüngste" Schwägerin hatte eine tolle Geschenkidee für uns.

Sie hat sich um das "Catering" am Umzugstag gekümmert. Sie war als erste morgens im neuen Häusle, hat alles eingekauft, gekocht und mitgebracht: Suppe, belegte Brötchen, Geschirr, Servietten, Besteck, Servierplatten, Handtücher, Suppenkellen, ...  alles hatte sie dabei.

Als wir mit den anderen fleißigen Helferlis (und mit großem Hunger) nachrückten, stand alles fertig in der neuen Küche und musste nur noch verschlungen (äääh genossen) werden.

Männe und ich mussten uns um nichts kümmern ... sogar das dreckige Geschirr hat sie wieder mitgenommen :o)

Das ist doch mal eine super Unterstützung, oder? Wir haben uns wirklich seeeehr darüber gefreut.

Dafür, liebe Claudi, nochmal auf diesem Wege ...



Liebe Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. ich gratuliere Dir zu neuem Heim! Wäre ich in der Nähe würdest du Salz und frischgebackenes Brot von mir bekommen.
    Lieb von deine Schwägerin. Es ist eine super unterstützung.Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...