Samstag, 23. Oktober 2010

Dankeschönverlosung ...


Ich mag es kaum glauben:
Am 16.11.2010 ist es soweit ... mein Blog feiert seinen 1.Geburtstag :o)))

Es ist wirklich der Wahnsinn, wie schnell doch das letzte Jahr vorbeigegangen ist.
Vieles ist passiert ... knapp 300 Posts sind so mit und mit zusammengekommen.
Ich hätte "damals" niemals gedacht, dass ich solch einen Gefallen an der Bloggerei finden würde.

Und daran seit ihr nicht ganz unbeteiligt ;o)

Über jeden neuen Leser und eure lieben Kommentare habe ich mich im vergangen Jahr wirklich sehr gefreut. Eure bunten und kreativen Blogs sind immer wieder eine tolle Inspiration für mich.

Als Dankeschön möchte ich eine kleine Verlosung für euch starten.

Wie bei meiner ersten Glücksverlosung werde ich den Gewinn noch nicht verraten ... denn Überraschungen sind doch immer wieder toll, oder?

Hinterlasst mir bis zum 16.11.2010 als (Neu- oder Alt-)Verfolger einen Kommentar zu diesem Post. Wenn ihr mögt, dürft ihr euch das Bild für eine Verlinkung natürlich gerne mopsen :o)

Also ihr Lieben, auf geht's ... meine vielen Glückskäferlis und ich drücken euch ganz feste die Daumen ... TOI TOI TOI :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

53 Kommentare:

  1. Ich liebe auch Überraschungen! (siehe meine Verlosung!) Deswegen möchte ich mich gerne hier verewigen und dir für deinen Blog alles Gute wünschen. Ich lese sehr gerne hier und werde das auch weiterhin sehr gerne tun!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ganz herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag. üebr eine überraschungsverlosung freue ich mich natürlich. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gaaanz herzlichen Glückwunsch!
    Wie schön, eine Überraschung...da versuch ich doch gerne mein Glück!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen GLückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Überraschungsverlosungen finde ich toll, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Auf viele weitere Posts von dir.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Desi

    Ja wenn es einem gepackt hat das Blogger-Fieber kann man fast nichtbmehr anders als immer wieder schauen zu gehen was die Bloggerwelt so macht.
    War in letzter Zeit zwar nicht so oft am lesen und komentieren da mir die Zeit immer wieder wegrennet und es wird in nächster Zeit auch nicht besser werden wenn dann das Baby da ist aber ich gelobe Besserung!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday,gern versuche ich mein Glück und nette Überraschungen liebe ich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch auch von mir! Wie schnell die Zeit verrinnt. Wer mag keine überraschungen hüpf erst mal in die Losbox.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo.. ich bin eindeutig eine "Altverfolgerin"... lese doch schon lange bei dir mit.. und freue mich mit dir über diesen tollen blog und deine Werke.. wunderbare POsts werden hoffentlich noch zahlreich erscheinen... viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  9. Gratululiere ganz ♥lich :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, ich liebe Überrschungen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. oh da komme ich ja auch gerade rechtzeitig ;-) herzlichen Glückwunsch zum Bloggerburzeltag.

    Auch vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, ich habe mir so eine Buttonmaschine gegönnt und damit kann man auch diese Spiegel machen, aber vorsicht SUCHTGEFAHR ;-)

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bin grade erst auf deinen Blog gestoßen und hab mal ein bisschen gestöbert... gefällt mir echt gut :-) ich werde hier bestimmt öfter mal vorbeischauen (bin aber eher eine stille Leserin)... nichtsdestotrotz wollte ich auch schnell in den Lostopf hüfen...
    Viele Grüße, Marlia

    AntwortenLöschen
  13. hi! na, so wie die käferchen leuchten........ist das ganz bestimmt ein schöner gewinn....da versuche ich doch auch mein glück......ganz liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  14. hey!

    überraschung??? na klar, bin dabei *freu*
    herzlichen glückwunsch zum virtuellen geburtstag!!!

    liebe grüße tina

    P.S. viel spass im neuen heim und dass es euch ein schönes zuhause ist ;)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag ;-)
    Und da ich Verlosungen liebe, und Überraschungen noch viel mehr, hüpfe ich gerne rein ins Töpfchen!

    AntwortenLöschen
  16. ♥lichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und verlinke deine Verlosung selbstverständlich auch auf meinem Blog!


    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsche dir noch viele bloggeburttage und viele-viele treue leseInnen! ich bin natürlich dabei und ich wünsche mir tausende kleine glückskäferchen, damit ich zu deine gewinnerinnen gehöre. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag!
    Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß in der Blogger-Welt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Desi, ich gratuliere Dir & Deinem Blog zum 1. Geburtstag.....mögen noch viele Bloggerjahre und zig hunderte Posts dazukommen! Gru0ß Franca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Desi,

    tja... nun hätte ich ihn tatsächlich schier gar verpaßt, Deinen Blog-Geburtstag. Ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Bloggerjahr und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude und jede Menge kreative Ideen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ein Jahr erst...unmöglich..vom Gefühl her schon immer da gewesen *wie die zeit vergeht* ..ich bin gerne hier..und gratuliere ganz herzlich zum 1. und schön, dass Du bloggst...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    auf die vielen neuen kreativen Ideen!

    lg

    AntwortenLöschen
  24. Na dann hüpfe ich auch noch mit rein "Anlauf-nehm-und-rein-hüpf"

    DEinen Blog verfolge ich schon eine Weile und es macht Spaß bei dir zu lesen.
    Herzlichen Glückwunsch dann zum ersten Bloggeburtstag.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Hi Desi,

    herzlichen Glückwunsch zum baldigen "Online-Geburtstag" und Einzug ins neue zu Hause!! Sicherlich wieder viel Trubel um die Ohren, aber nun kommt ja die ruhige Weihnachtszeit. Freuen uns dann mal wieder was von Dir zu hören.

    Liebe Grüße

    Rene

    AntwortenLöschen
  26. Ich schicke auch Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Und weil ich Überraschungen liebe (wie man an meiner Verlosung sehen kann), hüpfe ich auch gleich mit ins Lostöpfchen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  27. hallöchen,.......
    da hätte ich doch fast deine geburtstagsverlosung verpasst ;o))
    also nix wie rein ins Lostöpfchen!
    und viele Glückwünsche zum 1 Bloggeburtstag ;o))
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Desi,

    ich habe vor lauter Scheuklappen nicht mal Deine Verlosung gesehen. Gerne folge ich Deine Einladung und versuch mein Glück.

    Liebe Grüße, und alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Nur immer weiter so! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Desi
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zum Einzug ins neue Heim.
    GGGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  30. Wow ein Jahr - Herzlichen Glückwunsch dazu!! ^.- Auf noch viele schöne Blogjahre. -^-^-
    Ui eine Überraschung - hört sich auf jeden Fall interessant an. ^-^

    Liebe Grüße
    Lady of Mystery

    AntwortenLöschen
  31. Ich hoffe, dass noch sehr viele Jahresverlosungen zusammen kommen.
    Danke fuer diesen netten Blog!
    michaela

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Würde mich freuen, wenn weitere Geburtstage folgen würden - ich "lese" deinen blog sehr gern...
    Viele Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday und viel Erfolg weiter hin!

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!!

    ich würd auch zu gerne teilnehmen :)

    Katsura
    d.moisseenko@web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Juhu... ich nehme als neuer Verfolger auch mal an deinem Candy teil und sag schon mal danke für die Chance es zu gewinnen und Überraschungen liebt doch jeder :)

    Alles Gute
    Simi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Desi!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich freu mich sehr Dich gefunden zu haben und lese Deine Beiträge sehr gern.
    Lg,
    Susu

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpf dann auch mal rein und gratuliere recht herzlich!!!
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  39. Oh, oh, oh! *Aufgeregtzappel*
    Ich möchte gerne auch noch mit ins Lostöpfchen!

    Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und auf noch ganz viele weitere Bloggerjahre!

    *GläschenSekterheb* (Is' ja eigentlich noch ein bisschen früh dafür, aber zur Feier des Tages...)

    Liebe Grüße & mach Dir einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch, da hüpf´ich doch mal gleich mit rein in den Lostopf,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Überraschungen sind klasse und deshalb hüpf ich mal gleich in den Lostopf hinein. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, weiter so ich finde Deine Sachen total schön. Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Desi,
    vielen Dank für die Einladung :o)
    Da hüpfe ich doch gerne noch ins Lostöpfli und nutze meine klitzekleinemini Chance !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Desi!
    Ich liebe Überraschungen und da du ja sowieso nur schöne Dinge zauberst, versuche ich als "alt-Verfolgerin" gerne mein Glück.

    Ich wünsche dir noch viel Freude beim Bloggen und freue mich auf viele weitere Posts von dir.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen,

    alles Gute für deinen Shop!
    Würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen! =) Verlinkt bist du auch schon.

    Viele Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  45. Da wünsche ich Dir auch alles, alles Liebe zum B-Birthday und nehme natürlich gerne an Deiner Verlosung für die Überraschung teil.
    Weiter so!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen,

    dann hüpfe ich auch noch schnell ins Töpfchen und wünsche dir alles gute zum 1. Geburri.
    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  47. herzlichen glückwunsch :) ich feiere grade den 100.leser *gg*

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen:)
    Viele Grüße
    Dori

    AntwortenLöschen
  49. hach danke liebe desi hi hi...da bin ich doch dabei....und ÜBERRASCHUNGEN...na die lieb ich sowieso....

    ALSO DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥ und mach weiter so...auch wenn ich in letzter ZEIT mich ein wenig rar gemacht habe :-( lesen tu ich trotzdem hier.....ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und spass beim bloggen

    gggggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  50. Congratulations on this first anniversary of your blog. Grtz, Natasja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...